Seit 2012 arbeite ich bei der Bildungsdirektion Kanton Zürich im Mittelschul- und Berufsbildungsamt als Leiter Support & Administration. Von 2004 bis 2012 war ich bei login Berufsbildung in Olten und Zürich in verschiedensten Funktionen (Qualitätsmanager, Chefexperte Logistik AG/SO, Produktmanager Gebäudereinigerlehre in Olten / Ausbildungsleiter, Leiter Berufsinformation in Zürich) angestellt. Zuvor war ich bei der SBB in Zürich als Ausbildungsleiter, Personaleinsatzplaner und Fahrdienstleiter im Stellwerk Güterbahnhof und Perrondienst im Einsatz. Meine Lehre habe ich als Bahnbetriebsdisponent an diversen Bahnhöfe im Mittelland absolviert.

Ausserberufliche Tätigkeiten
Seit 2012 bin ich bei der Säli-Zunft zu Olten und mache dort die Buchhaltung für das Vereinslokal „Spittel“ und nehme aktiv an der Fasnacht in der Sängerclique teil.